Noch 3 Tage…

…und 3 Nächte!

Die Volleybälle liegen in den Startlöchern, die T-Shirts warten auf eure vorgebräunten Körper und Frau Holle will uns den Sonnenschein vorbei schicken. In diesem Jahr steht uns die „ewag Kamenz“ als Hauptsponsor zur Seite.

Unser Vorratslager ist prall gefüllt mit Sangria, Melonen, Pullis, BonBons und weiteren Kleinigkeiten – allein nur für Samstag ;)

Die „Ostsächsische Sparkasse Dresden“, der „VVO“, „Lichtenauer Mineralquellen“ und der „Wochenkurier“ unterstützen die Veranstaltung und bieten zusätzlich viele kleine Highlights.

Für die Siegerehrung am Sonntag haben wir uns etwas Extravagantes überlegt mit einem hohen Überraschungseffekt und den berühmten „WOW“-Blick ;)

Vergesst die Badehose nicht und packt die Sonnenbrille ein … wir starten pünktlich 9.30 Uhr am Samstag Morgen :D

Bis dahin wünschen wir euch noch stressfreie Arbeitstage

die Orgas