Wir sagen „Danke!“

,

Das 24. VBH-Silbersee-Beachvolleyballturnier ist schon wieder Geschichte, was bleibt, sind positive Erinnerungen an ein schönes Sportwochenende. 63 Mannschaften haben auf den Beachvolleyballfeldern am Silbersee gekämpft und sich auch nicht von Regenschauern aus dem Spiel bringen lassen. Die Stimmung der Spieler blieb zu jeder Zeit sehr sonnig.

An dieser Stelle möchten wir uns vor allem bei unseren Sponsoren bedanken, ohne die dieses Event natürlich nicht möglich gewesen wäre. Ein besonderes Dankeschön geht dabei an unseren Hauptsponsor, die Versorgungsbetriebe Hoyerswerda, die uns an beiden Tagen mit der Wasserbar und vielen Aktionen für Kinder und Teilnehmer begleitet hat, an das Team von Lichtenauer Mineralquellen, die nicht nur als Mannschaft im Sand gekämpft haben sondern ebenfalls die heißen Spiele mit erfrischend spritzigen Getränken für alle Teilnehmer abgekühlt haben.
Die Ostsächsische Sparkasse Dresden seit vielen Jahren Förderer des Turniers, sorgte unter anderem für Unterstellmöglichkeiten während der Regenschauer und füllte die Tombola mit vielen tollen Preisen. Durch die Siegersektflaschen des WochenKurier‘s konnten  unsere 3 besten Mannschaften: „Achtung! Der kleine Bär kommt“, „Die wilden 80er“, „Freibier für Alle“ auf ihre Leistung reichlich anstoßen. Besonders möchten wir uns bei Falk Nowotnick, Betreiber des Campingparks Silbersee für die vielen kleinen Überraschungen sowie eine tolle Zusammenarbeit bedanken!

20160731-37785_1D4-4GM34426_RAW

In der letzten Woche erhielten wir tolle Schnappschüsse von unseren Fotografen Gernot Menzel, Karl-Heinz Neubecker und Werner Müller. Einen herzlichen Dank für die eingefangenen Eindrücke, Emotionen und Blickwinkel. Viele Bilder stehen bereits auf unserer Homepage online und lassen unsere Erinnerungen an das 24. VBH-Silbersee-Beachvolleyballturnier aufleben.
Nur mit euch allen konnten wir solch eine großartige Veranstaltung absolvieren. Wir stecken schon mitten in der Planung für das 25. Silbersee-Beach, ihr könnt also gespannt sein, was die Jubiläumsausgabe 2017 für euch bereithält!