Auch die Haltlosen sind wieder mit dabei!

Seit dem 3. Silbersee-Beach sind die „Haltlosen“ mit dabei, nur wegen der Hochzeit eines der besten Kumpels der Mannschaft im Jahr 2005 unterbrach die Mannschaft ihre Silbersee-Tradition. Und auch beim 1. Silbersee-Beach war mindestens Einer der haltlosen Männer schon mit am Start, der auch in den Folgejahren (fast) nie fehlte! Das sind dann wohl die Turniererfahrensten Beach-Volleyballer? Natürlich gab es auch hier sicher immer mal personelle Wechsel – in 2017 will man wohl den Versuch starten nochmals in der „Urbesetzung“ zu spielen. Na, mal sehen ob die „Haltlosen“ das schaffen. Wir sind gespannt.

Konkrete Spieler-Namen (oder die der Hochzeitsgesellschaft) dazu geben wir hier natürlich nicht bekannt, aber vielleicht finden wir in den Kommentaren ja ein paar Hinweise von Euch!

Und: auf unserer Meldeliste stehen 30 Mannschaften – das heißt die Hälfte der Plätze ist ausgebucht!