Silbersee Beach 2006

Im heißen Sommer 2006 kühlte ein Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr die verschwitzten Körper am Stand vom Silbersee, um trotz der hohen Temperaturen weiter angreifen-bridgen-blocken zu können. Hier haben wir mal ein Foto von der Siegerehrung 2006 heraus gekramt. Wer erkennt sich denn noch wieder?

Beach_2006

In diesem Jahr sind bereits mehr als 60 Anmeldungen eingegangen – wer jetzt noch nicht pünktlich überwiesen hat, wird aus der Teilnehmerliste gestrichen. Wir haben euch dazu angeschrieben. An alle anderen Mannschaften: die avisierten Bestätigungen flattern in den nächsten Tagen in eure PC-Briefkästen.

Wir freuen uns auf ein schönes Turnier am Silbersee-Strand am letzten Wochenende im Juli – das Wetter wird ja nun zum Training im Sand so bleiben….