Die Sehnsucht nach Seewasser….

DSC_8699Seit nunmehr vier Turnierjahren hieß es: „Der Silbersee ist gesperrt! Niemand darf ins Wasser!“. Große Bauzäune versperrten den Zugang zum See. Gerade im letzten Jahr, als die Hitze uns überkam, lechtzten alle nach WASSER! Dank Pools und Duschen konnten den verschwitzen Sportlerkörpern Erfrischungen geboten werden – Plantschspaß für jedermann.

Doch nun endlich die Nachricht: Im April 2014 wird der See wieder freigegeben! Der Zaun kommt weg, der Wächter verlässt seinen Posten und die Uferbewucherung wird entfernt! In diesem Jahr kann wieder nach herzenslust im See erfrischt, gebadet, geschwommen und getaucht werden!

Mit einem riesen Lächeln auf den Lippen gehen wir nun in die weitere Organisation des Turniers und haben auch schon Sommerwetter für das Wochenende beantragt! Der 100jährige Kalender verspricht Sonne satt!