Meldestart

Pünktlich am 01.01.2017 zur Eröffnung unserer Meldelisten flogen auch die ersten Anmeldungen für unsere 25. Auflage des Silbersee-Beach-Volleyball-Turniers ein. Mittlerweile hat sich die Zahl der angemeldeten Mannschaften auf 13 erhöht. Bei unserer Silberhochzeitsauflage sieht man wieder viele der „alten“ Mannschaftsnamen, darüber freuen wir uns natürlich sehr. Wir sind gespannt, welche Teams sich hier wieder in ihrer mehr oder weniger traditionellen Besetzung zusammenfinden. Auf jeden Fall haben schon die „Kings of Beach“ gemeldet, sie waren über viele Jahre immer ein Spitzenkandidat und haben sich oft nach den „Sandflöhen“ in der Siegerliste einordnen müssen, 2 mal jedoch auch schon das Turnier gewonnen. Die „Sandflöhe“ hingegen haben das Turnier bereits 5 mal gewonnen – aber noch nicht gemeldet.

Es wird spannend, aber wir sind ja das „VBH-Silbersee-Beach-Turnier“, und sind deswegen genauso neugierig auf die Gewinner der roten Laterne. 25 Jahre – fast eine Ewigkeit… so wie das Beitragsbild hier, es war 1997!