Fehlerteufel in der Presse

In der aktuellen AHOY des Wochenkurier’s hat sich auf der Seite 29 ein Fehlerteufel eingeschlichen. Durch die zeitgleiche ORGA-Arbeit zahlreicher Sportveranstaltungen des Sportclub Hoyerswerda e.V. ist uns ein Datumsfehler unterlaufen. Natürlich werden wir auch in diesem Jahr wieder am letzten JULI-Wochenende den Strand vom Silbersee in unsere VBH-SILBERSEE-BEACHVOllEYBALL-WELT tauchen.

Den kompletten AHOY-Artikel nun noch einmal hier mit RICHTIGEM DATUM:

Die Vorbereitungen für das 26.VBH-SILBERSEE-BEACHVOLLEYBALL-TURNIER laufen, was ab und zu wie ein „Geordnetes Chaos“ ist… Aber zum Glück sind wir ja alles „Junge Hüpfer“ und daher dennoch „Wild unterwegs“ mit den Vorbereitungen! Unsere 60 Startplätze sind bereits alle vergeben, das heißt, der Sommer kann kommen! Keine Sorge, „Die Sandwürmer“ sind „klein und handzahm“, die Spieler brauchen also keine „Kurze Füße“ zu bekommen! „Rum und Ehre“ gibt es aber bekanntlich auch nicht geschenkt, daher freuen wir uns auf spannende Spiele! Wir wollen die wahren „Kings of Beach“ finden und laden alle herzlich ein, am 28./29. Juli 2018 wieder dabei zu sein! Wir freuen uns sehr und erwarten euch alle zum 26. VBH-SILBERSEE-BEACHVOLLEYBALL-TURNIER!