Vor-Ort-Besprechung am Silbersee

Auch wenn der Campingpark am Silbersee heut etwas ruhig und verschlafen wirkte, laufen die Vorbereitungen für unser VBH-Silbersee-Beachvolleyball-Wochenende auf Hochtouren. Direkt am Ort des Geschehens wurden heut Abstimmungen getroffen und die Veranstaltung schon einmal vom Aufbau bis zum Abbau im Kopf durchgegangen. 

Die bereits viele Jahre bestehende Zusammenarbeit mit Herrn Falk Nowotnick (Campingplatzbetreiber vom Silbersee) und der Gemeinde Lohsa steigert die Vorfreude auf das Sportwochenende, denn jeder hat seinen Bereich fest im Blick und bring zum Gelingen des Wochenendes seine Kraft mit hinein. In diesem Jahr bereiten wir gemeinsam die 29igste Auflage für euch  Beachvolleyball-Verrückten vor.  IHR spielt am 23. und 24. Juli 2022 um jeden Punkt am Netz, WIR kümmern uns um das drum herum. 

ACHTUNG: Der Campingpark ist bereits jetzt schon für das Wochenende fast ausgebucht! Es gilt sich schnell noch einen Platz für die Übernachtung zu sichern und eure eigene sportliche Vorbereitung für dieses Wochenende zu aktivieren.