Zeitplan und Anfahrt zum 30. VBH-Silbersee-Beachvolleyball-Turnier

Das kommende Wochenende rückt immer näher und wir packen hier bereits unsere großen bis kleinen Kisten für die zahlreichen Materialien, Mannschaftsbeutel, Überraschungen und letztendlich für die Siegerehrung am Sonntag.

Am Samstag öffnet die Anmeldung für unsere 72 Mannschaften ab 9 Uhr im Org.-Büro am Spielfeldrand und am Sonntag für die Rückmeldung ab 9.30 Uhr. Liebe Mannschaften, bitte übertragt einem Teammitglied an jedem Tag diese Aufgabe und plant euch genügend Zeit für die Anreise und die Abholung der Unterlagen ein. Wie gewohnt, wird am Samstag durch den Campingparkbetreiber eine Strandparty durchgeführt.

Die wohl wichtigste Information folgt jetzt:

Die Anfahrt zum Spielgelände ist dieses Jahr nicht über Lohsa möglich! Im Verlauf der Kreisstrasse wird die Strasse am Silbersee gebaut – zwischen Ortsausgang und Bahnhof Lohsa ist gesperrt. Die Anfahrt ist über Groß Särchen, Koblenz und Mortka nach Friedersdorf möglich!

Wir freuen uns auf faire Spiele, einen achtsamen Umgang miteinander, eine sauber beibehaltende Spielumgebung, viele Zuschauer und wünschen uns allen viel Spaß auf, sowie neben dem Spielfeld.