Zwischenmeldung 28. VBH-Silbersee-Beachvolleyball-Turnier

Liebe Beach-Volleyballer/Innen,

wir möchten uns zwischendurch melden und uns für die vielen Anmeldungen auf der Warteliste für einen der umkämpften Startplätze zu unserem 28. VBH-Silbersee-Beachvolleyball-Turnier am 25. und 26. Juli 2021 unter dem angegebenen Mannschaftsnamen bedanken.

Es ist, wie es ist. Aufgrund der aktuellen Auflagen können wir noch keine Prognose abgeben, wie das Turnier in diesem Jahr stattfinden kann! Wir werden bis zum 30.06.2021 die weiteren Entwicklungen beobachten und dann eine Entscheidung treffen. Bis dahin können wir also auch keine Meldebestätigung geben!

27 Jahre haben die Veranstaltung zu dem gemacht, was sie heut ist. Viele Mannschaftsnamen sind – wenn auch immer mal in geänderter Besetzung – immer wieder mit auf der Liste und haben das letzte Juli-Wochenende auch für 2021 im Blick. Wir erlebten phantastisch heiße und total verregnete Wochenenden genauso, wie Gewitter-Nacht-Stürme und eine demokratische Entscheidung im Jahr 2011, wegen einer Unwetterwarnung nur einen Tag zu spielen.

Nun sehen wir der Corona-Pandemie bereits im 2. Jahr in die Augen und hoffen auf die Durchführbarkeit unseres 28. VBH-Silbersee-Beachvolleyball-Turnier. Der Charakter und die Grundidee der Veranstaltung sollen erhalten bleiben. Zu unserem Turnier gehören 10 Felder und 60 Mannschaften, die bereits auf der Warteliste stehen. Die T-Shirts dafür sind jetzt schon fertig! Dem Gegenüber müssen wir all das beachten, was uns als Veranstalter auferlegt wird.

Sehen wir optimistisch in die Zukunft und hoffen gemeinsam, das wir im Sommer 2021 vielleicht doch entspannt und gemeinsam am Strand vom Silbersee den schönsten Strandsport, den Beachvolleyball, mit allen Sinnen ausleben können.

Das Silbersee-Beach-Org-Team